NEU 2021 ->   WAS * WO * WANN   ->  Version November 2021 /  Als PDF hier zum [herunterladen] und ausdrucken. 


12.01.2022 - Corona-Situation Abteilung TURNEN

Hallo liebe Turnfreunde,

Im Kinderbereich werden wir im Januar coronabedingt das Training in der Halle erstmal noch aussetzen. So können wir schauen, wie sich das Infektionsgeschehen nach den Weihnachtsferien hier in Neckarsteinach entwickelt.

Ab Dienstag, den 18.1. werden wir wieder wöchentlich Online-Kinderturnen anbieten. Die Zugangsdaten bekommt ihr in den WhatsApp-Gruppen eurer Kinder oder ihr schickt uns eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Im Erwachsenenbereich findet hauptsächlich Online-Training statt oder in Kleingruppen unter 2G+-Bedingungen in der Halle oder Outdoor. Infos hierzu bekommt ihr von eurem jeweiligen Übungsleiter.

Bleibt gesund und in Bewegung!
Maren und Beate


Einladung zur Ski/Snowboard Freizeit am 19.02.2022

Hallo TB Jugend,

Im kommenden Jahr wollen wir wieder mit euch an den Feldberg Ski/Snowboard fahren gehen. Allerdings ist es aufgrund der aktuellen Corona Situation schwierig ein ganzes Wochenende zu planen und umzusetzen. Dennoch wollen wir mit euch in den Schnee, wenn auch nur für einen Tag.  

Alle Ski- oder Snowboardfahrer ab 12 Jahre sollten den Tag nutzen, um mit uns Skifahren zugehen. Am Samstag, den 19.02.2022 wollen wir auf den Feldberg fahren. Wir hoffen auf gutes Wetter und tollen Schnee. Die Kosten werden ca. 50€ betragen (Skipass und Fahrt), genauere Infos erhaltet ihr beim Vortreffen, bezahlt wird vor Ort.

Bei Fragen könnt ihr euch bei

Maike Schmitt 0157 3839 8889 oder Anna Streit 0151 1040 4877 melden.

Das Anmeldeformular mit weiteren Infos findet ihr auf der Homepage vom TB04 [HIER] , oder wir schicken es euch zu.

Bitte meldet euch bei Maike Schmitt bis zum 22.01.2022 verbindlich an.

Wir freuen uns auf einen schönen Tag im Schnee!

Eure Jugendleiter

Maike Schmitt und Anna Streit


  

 - Die Turnabteilung sucht ab sofort Übungsleiter für unsere Gruppe "Tanz-Teens"

ACHTUNG!  ACHTUNG!  ACHTUNG! 

Wir suchen ganz dringend einen neuen Übungsleiter, der unsere Tanz-Teens (6.-9. Klasse) übernehmen könnte. Berufsbedingt bzw. aufgrund eines Auslandsaufenthaltes können die bisherigen Übungsleiter die Gruppe leider nicht mehr trainieren. Die Mädels würden aber gerne weiterhin dienstags von 17.30 - 18.30 Uhr gemeinsam tanzen.

Daher hier nun der Aufruf an alle, die selbst gerne tanzen oder früher in einer Jazz-Hiphop- oder sonstigen Tanzgruppe getanzt haben. Wenn ihr euch vorstellen könntet eine Tanzgruppe zu leiten, meldet euch bitte bei

Beate Rolke, Telefon: 06229 2000, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!