TRAINER - Herren 2017/2018


2017 18 trainer steffen hahn passbild

Steffen Hahn

Kontakt:    Telefon: 0151 6243 6399      E-Mail. Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Steffen Hahn trainierte seit 1999 verschiedene Herren- und Jugendmannschaften, u.a. beim TSV Wieblingen und der SG Leutershausen. Bereits seit drei Jahren ist er verantwortlich für die B-Jugend des TB und führte diese in der abgelaufenen Saison zu Meisterschaft in der Bezirksklasse.

Davor war der Inhaber der Handballtrainer-B-Lizenz, der als Spieler in der Badenliga und Landesliga aktiv gewesen ist, u.a. bei der SG Heidelberg Kirchheim tätig und führte diese zweimal zum Aufstieg in die erste Kreisliga.   

 


2017 18 trainer michael glaser passbild

 

Michael Glaser 

Kontakt:

Michael Glaser war viele Jahre als Spieler u.a. bei der Neckarsulm Sport Union in der Württembergischen Oberliga sowie bei der SG St. Leon und der TSG Ziegelhausen in der Badenliga aktiv. Während seiner Zeit bei der TSG Friesenheim trainierte er zudem regelmäßig im Kader der 2. Bundesliga-Mannschaft mit.

Er soll in seiner ersten Station als Spielertrainer das Bindeglied zwischen Mannschaft und Trainerteam bilden und mit seiner Erfahrung die jungen Spieler führen.