Fit-am-Freitag


Mit  "Fit-am-Freitag"  fit ins Wochenende starten und fit in eine bewegte Zukunft!

In dieser Gruppe kannst Du ein Fit-Mix-Programm erleben. Dieses reicht von einer Ausdauergymnastik mit einfachen Aerobic-Kombinationen, manchmal auch als Stepp-, Riverdance-, Salsa- oder Box-Aerobic, bis hin zu einem Training unter dem Motto "Body & Soul" Hier kannst Du mit einer gezielten Bauch-Bein-Po-Gymnastik Deinem Körper Kraft verleihen. Elemente aus dem Faszien- und Functional-Training sind ebenso eine Variante dieser abwechslungsreichen Gymnastikstunde.

Zielgruppe:

Frauen jeden Alters, die fit werden, oder fit bleiben möchten Für absolute Neueinsteiger, die noch nie zuvor sportlich aktiv waren, ist das Angebot evtl. zu anstrengend, jedoch ist schnuppern trotzdem erwünscht. Derzeit liegt die altersstruktur in der Spanne von Anfang 30 bis Anfang 60.

Mein Ziel und mein Anspruch:

Das Training soll Spaß machen und anspornen, jedoch nicht überfordern. Ich achte immer darauf, dass jeder seine individuelle Leistungsfähigkeit erreicht und steigern kann. Für mich persönlich ist es sehr wichtig auch langfristig aktiv, gesund und selbständig zu bleiben und das möchte ich auch allen Menschen in meinem Umfeld vermitteln.

Zum Angebot allgemein:

Die Fit-am-Freitag-Gruppe ist ein Dauerangebot für Vereinsmitglieder des TB 04 Neckarsteinach. Wer gerne mehr im Bereich der einzelnen Sparten gezielt trainieren möchte, kann dieses in anderen Vereinsgruppen oder in einen meiner speziellen Kursen tun. Die Kursangebote sind auch für Nichtmitglieder des TB 04 offen. Über die Kursangebote kannst Du mehr erfahren unter www.karina-fath.de  oder direkt bei Karina Fath, Tel. 06229 930827,  E-Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

Trainingszeiten:

Freitags von 19.45 Uhr bis 20.45 Uhr
Wo:  Stangenberghalle Neckarsteinach, Am Stangenberg 15
Anmeldung: Melde dich einfach telefonisch (bitte auf AB sprechen) oder per E-Mail an. Für den Fall, dass das Training aus irgendeinem Grund mal nicht stattfinden sollte.


zurück zur Übersicht