17.09.2022 - B-Jugend: TB Neckarsteinach - JSG Dielheim Malschenberg 2   26:44  (10:23)  

Eine Niederlage, die Lust auf mehr macht

Am ersten Heimspieltag 17.09.2022 und dem ersten Spieltag überhaupt diese Saison empfing unsere B-Jugend die Gäste der JSG Dielheim/Malschenberg 2. Das Ergebnis fiel deutlich aus, vielleicht etwas zu deutlich. Doch der Reihe nach.

Die Gäste starteten mit einer 0:2 Führung, ehe Timo Böhm das erste Tor für unsere Jungs erzielen konnte. In der Abwehr fehlte dann der nötige Zugriff, was der Gast nutzte und für sich eine 2:6 Führung erarbeitete. Tore von Jonas Hahn und Ole Heckmann verkürzten den Rückstand auf 4:7 nach etwa neun gespielten Minuten.

Nachdem Dielheim die Führung wieder auf 4:10 ausgebaut hatte, folgte die beste Phase der Gastgeber. Innerhalb der nächsten sechs Minuten gewann man diese Phase mit 5:4, wobei Simon Gärtner, Nils Thielemann, Timo Böhm (2 Mal) und Nick