25.06.2022 – SAISONABSCHLUSSFEIER

Die Saisonabschlussfeier

war erneut ein Riesenspaß für Jung und Alt. Mit über 60 Gästen waren auch Vertreter aller Mannschaften dabei, wobei man sehr schön sehen konnte wie groß und gemeinschaftlich unsere Handballmannschaft immer noch ist. Wie immer freuen wir uns auch besonders über neuen Zugang in den Mannschaften und den Zusammenhalt der bereits bestehenden.

Nachdem wir noch den geglückten Aufstieg zu feiern hatten, haben wir wie gewohnt in Neckarhausen unsere Jährliche Saisonabschlussfeier eröffnet. Auch dieses Jahr war wieder für jeden etwas dabei. Begonnen haben wir mit einem offenen Anfang und einem Fußballmatch mit gemischten Mannschaften von Ballschule bis hin zu Herren. Auch allgemein war es für die Kids noch ein Heidenspaß auch später am Nachmittag miteinander Fußball zu spielen.

Von allen Generationen auch wie immer genutzt gab es auch wieder die Möglichkeit Wikingerschach zu spielen. Zur Stärkung hatten wir ein großes Grillangebot und eine Wagenladung an verschiedenen Salaten dank guter Absprache hatten wir knapp 10 verschiedene Salatsorten von Eisberg über Nudelsalat bis hin zu Salat mit Tomaten-Mozzarella oder Schichtsalat somit war auch hier wieder für jeden gesorgt. Natürlich war auch für abwechslungsreichen Nachtisch gesorgt worden.

Wir danken hier auch nochmal allen, die das Festmahl für alle möglich gemacht haben. Nach dem Essen hatte Reiner Stutz sich wieder die Mühe gemacht und nicht nur die Statistiken der Saison ausgewertet, sondern auch ein ganzes Quiz mit allen möglichen passenden Handball-, Sport- und Allgemeinwissen-fragen vorbereitet. Für die Top drei der Quiz Teilnehmer gab es auch Preise zu gewinnen bis hin zu wertvollen Koch-Ölen.

Vielen Dank hier auch nochmal an Reiner für das spannende Quiz.  

Noch den ganzen Nachmittag und Abend, bis spät in die Nacht saßen wir zusammen, haben gefeiert, uns unterhalten und zusammengesessen. 

Wir danken allen die dabei waren und die Feier möglich gemacht haben. Genauso blicken wir in die Zukunft, auf weiter so viel schöne Zeit in der Handballabteilung und bereiten uns schon mit Eifer auf die neue Saison vor. 

Vielen Dank, fürs Lesen und unterstützen. Ihr Presse-Team der Handballabteilung des TB04 Neckarsteinach

Heiko am Grill  MannschaftsPhoto  Saisonabschlussfeier 

 Bild anklicken zum vergrößern