19.11.2021 – LASERTAG ARENA OFTERSHEIM

Event der Handballjugend ein voller Erfolg

Am vergangenen Freitag stand für die Handball-Jugend statt Training ein besonderer Event auf dem Programm. Mit der kompletten B- und C-Jugend ging es nach Oftersheim in die dortige Lasertag-Arena.
Mit dabei waren auch einige Eltern und der komplette Trainerstab. So konnten am Ende 5 Teams aus jeweils 5 Personen an den Start gehen. Gespielt wurden dabei insgesamt drei Durchgänge a 15 min. Dabei gaben die 5 Teams alles um am Ende in der Tabelle ganz oben zu stehen.
Für die Kids ging es hauptsächlich darum das Team der Trainer in Schach zu halten. Diesen gelang es am Ende aber doch den dritten Platz zu sichern. Das Wichtigste war aber am Ende das sowohl die Kids, wie auch die Trainer und Eltern eine Menge Spaß bei der Aktion hatten.
Auch bei den vielen Eltern, die bereitwillig den Fahrdienst nach Oftersheim übernommen haben, möchten wir uns im Namen der Jugendabteilung des TB 1904 Handball an dieser Stelle herzlich bedanken. Eine Revanche nach der Runde ist bereits in Planung.

lasertag1 v2  lasertag2 v2 

Zum vergrößern Bild anklicken!