Turnerbund 1904 e.V. Neckarsteinach


18.11.2017 - B-Jugend: TB 04 Neckarsteinach – TV Sinsheim 35:25 (15:10)

Glanzloser Sieg bewahrt glanzvolle Gesamtbilanz

Die Zuschauer in der Neckarsteinacher Vierburgenhalle haben sicher schon bessere Vorstellungen unserer B-Jugend erlebt. Doch der 35:25 Erfolg gegen den TV Sinsheim


22.10.2017 - B-Jugend: SKV Sandhofen – TB 04 Neckarsteinach 12:32 (8:16)

Sechs Spiele, sechs Siege

So lautet die Bilanz unserer B-Jugend, die damit ihre Erfolgsserie weiter ausbauen konnte. In ungewohnter Besetzung gelang am vergangenen Sonntag ein nie gefährdeter 12:32 Auswärtserfolg beim SKV Sandhofen.


14.10.2017 - B-Jugend: TB 04 Neckarsteinach – JSG Ilvesheim/Ladenburg 23:21 (13:12)

Verdienter Erfolg in intensivem Spitzenspiel

Am vergangenen Samstag, 14.10.2017, trafen mit unserer B-Jugend und der JSG Ilvesheim/Ladenburg die beiden einzigen bis dahin verlustpunktfreien Mannschaften der 2. Bezirksliga Nord aufeinander. Der 23:21-Erfolg unserer Jungs war schwer erkämpft, aber verdient.


08.10.2017 - B-Jugend: HC MA-Neckarau – TB 04 Neckarsteinach 20:25 (13:11)

Spiel gedreht und weiße Weste gewahrt

Das war kein Kaffeekränzchen, zu dem unsere B-Jugend beim HC MA-Neckarau antrat. Unsere Jungs wahrten aber durch eine starke zweite Halbzeit ihre weiße Weste und konnten mit einem 20:25-Auswärtssieg in der Tasche die Heimreise antreten.


30.09.2017   TB 04 Neckarsteinach – TSG Wiesloch  28:17 (15:6)

B-Jugend behält ihre weiße Weste

Auch im dritten Saisonspiel blieb unsere B-Jugend siegreich. Beim 28:17-Heimerfolg gegen die TSG Wiesloch zeigten unsere Jungs eine bärenstarke erste Halbzeit.


23.09.2017   B-Jugend: TSV Amicitia Viernheim – TB 04 Neckarsteinach  14:27 (8:14)

Zweiter Sieg im zweiten Spiel

Die B-Jugend zeigte sich bei ihrem Auswärtsspiel in Viernheim nach einer anfänglichen Findungsphase bestens aufgelegt. Nach einer 8:14 Halbzeitführung wurde der Vorsprung immer weiter ausgebaut, sodass am Schluss ein verdientes 14:27 für unsere Jungs auf der Anzeigetafel stand.


16.09.2017   B-Jugend: TB 04 – JSG St. Leon/Reilingen 35:10 (21:4)

Ein perfekter Saisonauftakt

Die B-Jugend eröffnete die neue Handballsaison des TB 04 mit ihrem Heimspiel gegen die JSG St. Leon/Reilingen. Trainer Steffen Hahn hatte seine teilweise neu zusammen gesetzte Mannschaft optimal eingestellt, sodass am Ende ein ungefährdeter 35:10 (21:4) Sieg


B-Jugend - Vorbericht auf das Heimspiel gegen St. Leon/Reilingen

Am kommenden Samstag, den 16.09.2017 um 15.10 Uhr startet unsere B-Jugend mit einem Heimspiel gegen die JSG St. Leon/Reilingen nach der langen Sommerpause in die neue Saison der Bezirksklasse Heidelberg/Mannheim. Nach der Meisterschaft in der vergangenen Runde

Seite 2 von 2

© 2023 turnerbund-neckarsteinach.de