Turnerbund 1904 e.V. Neckarsteinach


30.09.2017  D-Jugend: TB 04 Neckarsteinach - TSV Steinsfurt 5:33

Am Samstag, den 30.9. stand die Heimpremiere unserer männlichen D-Jugend auf dem Programm. Um 12:20 ging es gegen die Gäste des TSV Steinfurt los. Schnell sah man, dass unsere Mannschaft körperlich und handballerisch gegen starke Steinsfurter nicht mithalten konnte.


24.09.2017  D-Jugend: KuSG Leimen 2 – TB 04 Neckarsteinach 14:7 (9:4)

Ein vielversprechender Auftakt

Am letzten Sonntag, den 24.09.2017, war es endlich soweit. Das erste Saisonspiel der männlichen D-Jugend stand an. Auch wenn die KuSG Leimen 2 das Spiel mit 14:7 für sich entscheiden konnte waren einige gute Ansätze bei unserer D-Jugend zu erkennen.


D-Jugend

Auswärtsspiel zum Saisonauftakt

Die männliche D-Jugend startet am Sonntag den 24.09. um 10:00 Uhr in der Sportparkhalle Leimen in ihre erste Spielzeit überhaupt. Gegner wird KuSG Leimen 2 sein. Die vielen Trainingsfortschritte, die bisher gemacht wurden, wollen nun endlich in die Spielpraxis umgesetzt werden. Die

Seite 2 von 2

© 2023 turnerbund-neckarsteinach.de