Turnerbund 1904 e.V. Neckarsteinach

Besucher

Heute 53

Gestern 83

Diese Woche 342

Dieser Monat 1987

Gesamt 574575



Six-Pack Factory - "Die Waschbrettbohrer"


six Pack Factory Bild 300px... geht zwar so auch, aber wer ernsthaft was für sein "Bauchgefühl" tun möchte, ist herzlich eingeladen zur - Six-Pack Factory - "Die Waschbrettbohrer"

Fake Six-Pack.. ?

Seit 2018 dreht sich immer freitags für ca. 40 Minuten alles um die Stabilisierung und Kräftigung unserer Körpermitte. Egal, ob man schon sportlich aktiv ist oder endlich "mal wieder was für sich selbst tun möchte", der Einstieg ist jederzeit für Jeden möglich - und für TB04 Mitglieder/innen kostenlos.


Man kann einfach mit Handtuch und Trinkflasche aufschlagen und mitmachen, man kann sich aber auch gerne anmelden bei:


Christian Merz: 
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. 

  


 zurück zur Übersicht


© 2023 turnerbund-neckarsteinach.de