03.03.2018 - B-Jugend: TB 04 Neckarsteinach - SVK Sandhofen 0:0

Das letzte Heimspiel unserer B-Jugend fiel leider aus.

Am Tag vor dem Spiel meldete sich der Gegner vom SVK Sandhofen und sagte die Partie ab. Das Spiel wird daher mit 0:0 Toren und 2:0 Punkte für unsere B-Jugend gewertet.

Schade, dass das Spiel nicht stattfinden konnte, denn unsere Jungs hätten sich im letzten Heimspiel der Saison gerne mit einer guten Leistung von ihren treuen Fans verabschiedet. Unserer B-Jugend fehlt nach dem Sieg am Grünen Tisch nur noch ein Punkt zur Meisterschaft.

Die erste Gelegenheit, den noch fehlenden Punkt einzufahren, bietet sich unseren Jungs am kommenden Dienstag, 13.03.2018 um 18.30 Uhr im Topspiel beim Tabellenzweiten, der JSG Ilvesheim/Ladenburg. Das Spiel findet in der Neckarhalle in Ilvesheim statt, und unsere B-Jugend würde sich freuen, wenn viele Eltern und Fans sie bei diesem schweren und wichtigen Auswärtsspiel vor Ort unterstützen würden.