12.11.2017 - C-Jugend: HG Oftersheim/Schwetzingen 3 – TB 04 Neckarsteinach abgesagt

Die C-Jugend verliert krankheitsbedingt am „grünen Tisch“

Nachdem es am Mittwoch noch ganz gut aussah griff eine Krankheitswelle um sich. So standen am Sonntag früh zunächst gerade mal noch vier Feldspieler und ein Torwart auf dem Zettel von Trainer Alfred Kilian.

Auch mit dieser Rumpfmannschaft hätte man den Weg nach Oftersheim angetreten. Dann jedoch kam eine weitere krankheitsbedingte Absage. Mit gerade einmal vier Spielern ist es nun wirklich nicht sinnvoll, zu einem Spiel anzutreten. Schweren Herzens musste daher das Spiel abgesagt werden. Im Handball bedeutet dies, dass das Spiel mit 0:0 Toren und 2:0 Punkten für den Gegner gewertet wird.

Zum Auskurieren bleibt nun Zeit bis zum Sonntag, 26.11. 2017. Um 16 Uhr beginnt dann das Auswärtsspiel bei der HG Saase, einem Zusammenschluss der drei Vereine TV Germania 1890 Großsachsen, SG Hohensachsen 1884 und TSG 91/09 Lützelsachsen für den Damen- und Jugendbereich.