30.09.2017  D-Jugend: TB 04 Neckarsteinach - TSV Steinsfurt 5:33

Am Samstag, den 30.9. stand die Heimpremiere unserer männlichen D-Jugend auf dem Programm. Um 12:20 ging es gegen die Gäste des TSV Steinfurt los. Schnell sah man, dass unsere Mannschaft körperlich und handballerisch gegen starke Steinsfurter nicht mithalten konnte.

Lediglich in einzelnen Aktionen konnte man kurz sehen, was in den Jungs steckt, so wurde jedes der eigenen Tore stark als Mannschaft herausgespielt und auch in der Abwehr konnte man die ein oder andere starke Mannschaftsleistung sehen. Ein kurzes Aufbäumen kurz vor Schluss konnte auch nichts mehr am Spielstand ändern, wodurch das Spiel deutlich mit 33:5 an die Gäste ging.

Es wird zwar noch ein weiter weg werden, aber wenn die Mannschaft trotzdem weiter so zusammenhält, werden auch die Erfolgserlebnisse nicht lange auf sich warten lassen.

Zum nächsten Spiel ist am 14.10.2017 der SC Wilhelmsfeld zu Gast in der Vierburgenhalle, los geht es hier um 12:20 Uhr.