Turnerbund 1904 e.V. Neckarsteinach


29.10.2016  -  TB Neckarsteinach - TSV Malsch 3              22:32

Dass man gegen den TSV Malsch keine Chance haben würde war ziemlich klar. Dass der TB dann aber gleich in Führung ge­ hen würde und diese bis zur 20 Minute

halten konnte, das war dann doch eine positive Überraschung. Erst nach dem 8:8 Aus­ gleich kam Malsch richtig ins Spiel und schaffte es bis zur Halb­ zeit, die Führung auf 4 Tore auszubauen. Als Mitte der 2. Hälfte dann das 15 : 24 für Malsch fiel, war so ziemlich jedem klar, dass hier kein Punkt mehr zu holen war. Die Mannschaft kann den­ noch stolz auf ihre Leistung sein; in Anbetracht der momentanen Trainingssituation ist eben nicht mehr herauszuholen und der TSV Malsch gehört schließlich nicht gerade zu den schwächsten Mannschaften im Handballkreis ...

TB 04 Neckarsteinach: Im Tor: Christoph Klein, Ralf Boxberger Im Feld: Justus Müller (4), Florian Koch (3), Georg Siegel (1), Jannis Hach (1), Florian Lipper (1), Yannick Hug (2/1), Patrick Ruland, Michael Glaser (3), Jannik Raab (7/2)

Spielvorausschau Herren: Sonntag, 6.11.2016 - 14:00 Uhr -  KusG Leimen 2 : TB 04 Neckarsteinach

© 2023 turnerbund-neckarsteinach.de