Turnerbund 1904 e.V. Neckarsteinach


25.09.2016  -  TB Neckarsteinach - TSV Handschuhsheim 2      20:24

Nach dem ersten Vorgeschmack am vergangenen Wochenende in Meckesheim, was einen in der 3. Kreisklasse an Gegnern erwartet, traten die Herren diesmal vor

eigenem Publikum gegen den TSV Handschuhsheim 2 an. Nachdem der Anfang völlig verschlafen wurde, lag man nach 6 Minuten bereits mit 1 : 6 zurück. Nach der Einwechslung von Martin Heiden im Tor, der eine überragende Leistung ablieferte, fassten sich auch die Feldspieler wieder und kämpften sich bis zur Halbzeit bis auf zwei Tore zum 10 : 12 heran. In der zweiten Hälfte schlich sich dann wieder die Unkonzentriertheit ein und zu viele sichere Torchancen konnten nicht verwandelt werden. Dank des starken Rückhalts durch die beiden Torhüter Martin Heiden und Christoph Klein wurde das Spiel dann letztendlich mit nur 4 Toren Unterschied (20 : 24) verloren. Wenn künftig die Chancenauswertung etwas besser verläuft, können solche Spiele sicher gewonnen werden.  

TB 04 Neckarsteinach: Im Tor: Christoph Klein, Martin Heiden Im Feld: Justus Müller (2), Florian Koch (3), Georg Siegel (1), Jannis Hach, Steffen Hahn (2), Yannick Hug, Patrick Ruland, Markus Fischer (6/4), Jannik Raab (6)

© 2023 turnerbund-neckarsteinach.de