Mittfits

Ausdauertrainlng, Step-Aerobic, Bauch-Beine-Po

Wer Spaß hat sich zu fetziger Musik zu bewegen, ist hier genau richtig. Schwitzen, Fett verbrennen, Abbau von Stress und viel Spaß sind angesagt. Eine Kombination von Kraft- und Ausdauertraining in der Gruppe in Verbindung mit motivierender Musik verspricht ein optimales Training für die Figur und das Herz-Kreislauf-System. Dabei sorgen Stepps, kleine Hanteln, Therabänder oder auch mal der Redondoball für viel Abwechslung. Es werden Grundschritte erlernt und zu einfachen Choreographien zusammengesetzt, die Eure Koordination und den Rhythmus schulen. Es folgt ein Kräftigungsprogramm mit anschließender Dehnung.

Außerdem versuchen wir mit der Gruppe auch den gesellschaftlichen Aspekt nicht zu kurz kommen zu lassen. Wir gehen ab und zu nach dem Sport noch weg, machen mal einen Wochenendausflug oder eine Wanderung, in den Sommerferien gibt es ein kleines Sommerprogramm und natürlich in der Vorweihnachtszeit das obligatorische Weihnachtsessen.


Wer nun Lust bekommen hat, kann uns gerne einmal besuchen. Wir freuen uns über neue Teilnehmer.


Termin:  Mittwoch 19.00 - 20.15 Uhr


Kontakt: Beate Rolke, Tel. 06229-2000


zurück zur Übersicht