Turnerbund 1904 e.V. Neckarsteinach

+ + + Es gibt nur eins, was auf Dauer teurer ist als Bewegung, keine Bewegung + + +
                                                                                                      

Bodystyling   - Gymnastik für Bauch, Beine und Po + Entspannung


Wenn ich mich style, dann mache ich mich zurecht, ich ziehe was Schönes an, ziehe meine Lippen nach, vielleicht noch Makeup und Schmuck?  So wie ich es eben gerne mag, das sieht bei jedem etwas anders aus.  Was aber mache ich, wenn ich meinen Body – meinen Körper style? Ich mache meinen Körper zurecht, indem ich meine Muskeln kräftige, somit verbessere ich meine Haltung, beuge Schmerzen vor, vermeide Osteoporose.

Ich mache meinen Körper beweglich, so dass ich dynamisch und selbstsicher unterwegs sein kann. Ich halte meinen Körper im Gleichgewicht, so bringt mich nichts so schnell aus der Balance. Und ich genieße die Entspannung, das sieht man mir gleich an. Das Bodystyling – Training ist, wie die tägliche Hygiene, das Zähne putzen und eben das Zurechtmachen.


Für wen ist das Training?
 

Das Training spricht Frauen an, die gerne ihren Körper in Form und Haltung bringen möchten, die durch Kraft und Beweglich ihrem  Aussehen und ihrem Auftreten eine positive Ausstrahlung verleihen möchten.

 

zurück zur Übersicht

© 2023 turnerbund-neckarsteinach.de